26.11.2022, Auswärtsspieltage für die 2. und 3. Mannschaft. Während die 2. Mannschaft in Bad Wildungen antrat,
spielte die 3. Mannschaft in Kassel.
2. Mannschaft
Rudi Breßler startete im ersten 14.1 Spiel mit einem knappen 100:95 Sieg und hatte dabei eine schöne Serie von 24 Kugeln. Silvio Munk gewann im 8-Ball und Lukas Kuckert holte ein 6:1 im 10-Ball. Ein sehr schöner Erfolg für seine erste Saison in der Verbandsliga. Robin Wieland verlor leider sein 9-Ball, dennoch startete man mit 3:1 in die Rückrunde. Hier kippte die Begegnung dann leider. Alle Partien der Rückrunde wurden verloren. Lukas konnte trotzdem einen kleinen persönlichen Erfolg für sich verbuchen. Im 14.1 spielte er eine 17er Serie.
| 1. PBC Bad Wildungen 1 - PBC Ronshausen 2 | 3 : 5 |
3. Mannschaft
Irgendwie lief es nicht rund bei der "Dritten". Jörg Spichalsky verlor nach einer unglücklichen Kugelberührung durch das Herunternehmen des Hilfsqueues im 8-Ball mit 3:4, Florian kam im 14.1 auch auf keinen grünen Zweig und verlor gegen den stärksten Spieler der BU Kassel 2. Alexander Schneider gewann sein 10-Ball deutlich mit 4:0, Andreas Kempf das 9-Ball ebenfalls deutlich mit 5:2. Leider wurde es in der Rückrunde nicht besser. Florian hatte es erneut mit dem starken Spieler der Kasselaner zu tun und verlor. Alex konnte sein 14.1 auch nicht gewinnen und ich (Andreas Kempf) verlor mein 10-Ball knapp mit 3:4. Tja, wenn man zweimal die 10 liegen lässt... Jörg holte noch eine Partie im 9-Ball für uns, so dass die Niederlage mit 3:5 am Ende knapp ausfiel.
| BU Kassel 2 - PBC Ronshausen 3 | 3 : 5 |
A.Kempf